Claudio Schulz-Keune

Schauspieler

Claudio Schulz-Keune, geboren 1981 in Köln, absolvierte dort nach dem Abitur seine Ausbildung an der Arturo-Schauspielschule. Nach seinem Abschluss 2007 führten ihn erste Engagements an das Grenzlandtheater in Aachen und das Theater der Altstadt in Stuttgart, bis er schließlich ein Festengagement am Landestheater-Tübingen antrat.

Das Theater im Bauturm holte ihn zurück in seine Heimatstadt, wo er seitdem als freischaffender Schauspieler für Theater, Film und Fernsehen arbeitet und lebt. Nach Kölner Engagements an der studiobühne und der Comedia, zwei Spielzeiten als Gast am DAS DA THEATER in Aachen und der Zusammenarbeit mit dem freien Ensemble TOBOSO in Essen, steht er nun nach längerer Zeit auch wieder auf der Bühne des Theater im Bauturm.

Aktuelle Produktionen im Bauturm

Claudio Schulz-Keune