Thomas Kaschel

Schauspieler

Thomas Kaschel ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Während seines Studiums an der Folkwang Universität der Künste erhielt er 2015 das Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. 2017 schloss er sein Studium ab und begann anschließend sein zweijähriges Festengagement am Landestheater Coburg. Seit 2019 arbeitet er selbständig von Köln aus. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit in diversen Theaterproduktionen ist er aktives Gewerkschaftsmitglied und Beisitzer für den Bereich Schauspiel des NRW-Basisverbands der Genoss:innenschaft Deutscher Bühnen-Angehöriger.
Nach Anthropos, Ödipus (Tyrann) im Freien Werkstatt Theater Köln ist Cola Lemon 30 Cent seine zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Frederik Werth.

Aktuelle Produktionen im Bauturm

Schauspieler Thomas Kaschel in 'Cola Lemon 30 Cent'

Foto Jeanne DeGraa