Wahrheit 6000

Webserie von und mit Felix Breuel

Am 23. Juni um 19.30 Uhr geht die Webserie Wahrheit 6000 - Live von und mit unserem geschätzten Kollegen Felix Breuel online. Die erste Folge Alles ist wie es scheint wird als Live-Event gezeigt und ist danach als Video on Demand abrufbar.

Ist Elvis noch am Leben? Welche geheimen Pläne haben die globalen Eliten? Wird dieser Weg ein leichter sein? Wird er steinig und schwer? Ist Hass eine notwendige Zutat der veganen Küche? Und was geht eigentlich bei den Echsenmenschen? Auf diese Fragen werden Sie keine Antworten bekommen, aber trotzdem taucht Wahrheit 6000 tief ein in die Welt der Verschwörungsmythen.

Felix Breuel hat seine Webserie und den gleichnamigen Monolog Wahrheit 6000, im Theater im Bauturm geprobt. Für den Herbst 2021 sind analoge Vorstellungen als Theaterabend geplant. Wir freuen uns auf die Premiere!

Weitere Informationen finden Sie unter www.felixbreuel.de.

Felix Breuel in seiner Webserie Wahrheit 6000