Vielen Dank an die Freie Volksbühne Köln e.V.!

Theater im Bauturm in der Night of Light

Ein herzlicher Dank geht an die Besucherorganisation Freie Volksbühne Köln e.V., mit der wir seit Jahren zusammenarbeiten.

Die Freie Volksbühne hat ihre Mitglieder gebeten, auf die Rückerstattung der Kartenpreise von ausgefallenen Veranstaltungen zu verzichten. Die Spenden, die auf diese Art zusammengekommen sind, wurden uns und anderen Theatern der Freien Szene weitergegeben.
In Krisenzeiten ist dies eine riesige Entlastung für uns.

Wir können nicht oft genug betonen, wie sehr uns die Zuwendungen, der Zuspruch und die Unterstützung in den letzten Monaten getragen und inspriert hat. Die Freie Volksbühne war und ist von der aktuellen Situation ähnlich betroffen wie wir. Umso mehr freuen wir uns über ihre Solidarität!